Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Michael Kieckebusch

05.08.17 | Michael Kieckebusch (hawe Haus am Weg)

Liebe Unterstützer unser Aktion der Zwergenküche, erst einmal über diesen Weg ein riesiges großes Dankeschön! Ein erleichtertes dankbares Aufatmen wird mich heute in den Schlaf begleiten.
Einen herzlichen lieben Gruß an Sie und euch, Michael Kieckebusch

andreas diekmann

05.08.17 | andreas diekmann

Herzlichen Glückwunsch lieber Michael!

Silvia-Chr. Evenius

Kommentar zum Projektblog:  Es fehlen noch 1.700,00 € bis zum Ziel

03.08.17 | Silvia-Chr. Evenius

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Geld noch zusammen kommt!!!
Habe den Aufruf auch nochmal auf meiner Webseite aktualisiert: https://www.lichtspuren-berlin.de/was-mir-am-herzen-liegt/

Die Bank MUSS auch die evtl. Spenden von Sa./So. dazu rechnen, denn die Spender u. Spenden werden ja hier mit Datum u. Uhrzeit vermerkt!

Viiiel Glück und Gruß

Daniela Rostek Niemeier

Kommentar zum Projektblog:  Jede Woche werden in Deutschland drei Kinder getötet

13.07.17 | Daniela Rostek Niemeier

Damit so etwas immer seltener passiert, ist es so wichtig, dass es die Jugendämter und auch Einrichtungen wie hawe Haus am Weg gUG gibt.

Michael Kieckebusch

28.06.17 | Michael Kieckebusch (hawe Haus am Weg)

Liebe Unterstützer und Freunde,
auf diesem Wege möchte ich schon ein einmal einen herzlichen Dank aussprechen!
Die "Zwerge" beginnen sich zu freuen!
Lieben Gruß, Michael Kieckebusch