Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Zentrum für bewegte Kunst e.V.

18.07.2017, 11:48 | Zentrum für bewegte Kunst e.V.

Liebe Unterstützer*innen!
Unser Koordinationsbüro ist in See gestochen! Dank Eurer Unterstützungen!
Das ZBK-Team wird jetzt von Marion Pfaus begleitet.
GLS-gemeinschaftscrowd bearbeitet nun unsere Spenden. Sobald das Geld an uns überwiesen wird, senden wir Euch noch ein DankesGruss, sowie auch die Spendenbescheinigungen. Ich habe soeben mit dem Team gesprochen. Die Abwicklung wird sicherlich noch bis Mitte August dauern.
Danke für Eure Geduld.
Einen wunderbaren Sommer wünscht Euch das ZBK-Team!

Zentrum für bewegte Kunst e.V.

06.07.2017, 11:34 | Zentrum für bewegte Kunst e.V.

Liebe Unterstützer*innen!
DANKE!!! Wir danken Euch von Herzen für Eure großartigen Beiträge zur Crowdfunding-Kampagne. Wir haben es geschafft! Wir konnten eine super tolle Kollegin gewinnen, die für uns nun das Koordinationsbüro übernehmen wird. Sobald das Projekt gestartet ist, werden wir Euch informieren und über den Stand der Entwicklung des ZBK auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße von Eurem ZBK-team

Hannah Ott

13.06.2017, 15:09 | Hannah Ott

Liebes ZBK-Team, wie großartig, fast drei Viertel der Summe sind bereits zusammen gekommen. Das freut uns wirklich sehr! Wir drücken die Daumen für den Endspurt!
Das Team der Andreas Tobias Kind Stiftung

Zentrum für bewegte Kunst e.V.

06.06.2017, 15:18 | Zentrum für bewegte Kunst e.V.

Liebe Freunde! Es ist so überwältigend wie toll Ihr uns unterstützt. DANKE!!! Wir haben über die Hälfte geschafft und danken Euch für das weitere Teilen und weitersagen. Danke für das DA sein! Euer ZBK-team

Zentrum für bewegte Kunst e.V.

02.06.2017, 14:53 | Zentrum für bewegte Kunst e.V.

Unglaublich! Gestern erst sind wir in die Finanzierungsphase gegangen und heute haben wir schon 12 wunderbare Unterstützer! Wir danken Euch von Herzen. Liebe Fans, bitte teilt unsere Kampagne. Wenn viele Menschen eine kleine Spende machen ist uns lang geholfen. DANKE!
LG, Euer ZBK-Team

Zentrum für bewegte Kunst e.V.

01.06.2017, 13:05 | Zentrum für bewegte Kunst e.V.

Es ist so weit! Wir haben es geschafft! Über 80 Menschen haben bestätigt, dass unser Projekt wichtug ist und wir es schaffen können! DANKE an Euch alle. Bitte teilt nun die Kampagne auf allen Kanälen. Wenn viele Menschen etwas spenden können wir es schaffen! 33 Tage! LG, Euer ZBK-Team

Zentrum für bewegte Kunst e.V.

25.05.2017, 18:37 | Zentrum für bewegte Kunst e.V.

Liebe FANS! Das ist ja großartig! in nur 3 Tagen haben wir es schon weit über die Hälfte geschafft! Nur noch 26 weitere FAN-Einträge und wir können die Finanzierungsphase starten. Vielen Dank an Euch alle! Gerne weiter teilen und andere ermutigen sich zu registrieren :) LG Eurer ZBK-Team