Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Monika Nordhausen

13.11.17 | Monika Nordhausen

Ich begleite viele Projekte an Schulen als Kulturagentin. Aber bei diesem Projekt begeistert mich die Dynamik, die es entwickelt hat. Von Beginn an steckte ein "mehr" in unseren Gesprächen und die ausgleichenden und energetisierenden Erfahrungen in verschiedenen Trommelkursen die Matthias Kömhoff besucht hat, zeigten deutlich Wirkung in seinem Handeln. Nun sind viele Schritte gegangen, eine Menge Menschen beteiligt und es geht in die erste Umsetzungsphase. Es stehen noch viele Ideen im Raum, wie dieses Konzept des gesunden Trommelns auch für andere Schulen zugänglich gemacht werden kann und die Initiative so also auch weiterstrahlen wird.
Ich würde gerne immer solche gut aufgestellten und auf Nachhaltigkeit und ein gutes Miteinander ausgerichteten Projekte begleiten. Toll!! Viel Erfolg wünscht die Kulturagentin Monika Nordhausen