Autor: Stina Kurzhöfer | 19.07.19, 12:00

WOW! DANKE! Wir haben es geschafft!

WOW! Es hat geklappt! Wir sind überwältigt, stolz und überglücklich! Ihr habt unser Projekt finanziert!!!

Das Traumweltprojekt in der Flüchtlingsunterkunft Boostedt war ein riesen Erfolg. Die Kinder haben es dankbar angenommen, sie haben es geliebt, sind darin aufgegangen, hatten leuchtende Augen und sind uns morgens schon auf der Straße entgegengelaufen.

Wir bedanken uns bei Euch für die großartige Unterstützung. Wir sind unglaublich glücklich, dass wir nun, dank eurer Hilfe, ein weiteres Projekt für die Kids anbieten können. Auch für uns war es eine unglaublich schöne Erfahrung die "Traumwelt" durchzuführen.

Nun geht es für das Sprache-Kultur-Mobil erstmal in den Urlaub, danach werden wir weitere Pläne für ein tolles Projekt schmieden, die Dokumentationen erstellen und bis Ende Oktober werden dann eure Dankeschöns verteilt! Für die besonders hohen Spenden denken wir uns natürlich noch etwas ganz Besonderes aus!

Über weitere Projekte informieren wir euch weiterhin über diesen Blog, ihr könnt uns aber auch bei Instagram folgen, um alles hautnah mitzubekommen.

DANKEDANKEDANKE! Es ist schön zu erfahren, dass man gemeinsam viel bewirken kann!
Einen großen Dank geht auch an das Team der Gemeinschaftscrowd, die uns wunderbar betreut haben und das Ganze erst ermöglicht haben.

Bis bald, euer Team vom Sprache-Kultur-Mobil

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden