Autor: Stina Kurzhöfer | 06.07.19, 10:05

Wir haben den Spendenzeitraum verlängert!

Nächste Woche beginnt unser Traumwelt-Projekt! Wir haben bereits alle Vorbereitungen getroffen und nun mit der Vermutung geplant, dass wir die gemeinschaftscrowd-Finanzierung in dem kurzen Zeitraum nicht schaffen werden, da es bis vorgestern hier noch ganz anders aussah.
Natürlich soll die Traumwelt auch stattfinden, wenn wir nicht finanziert werden, nur mussten wir jetzt kleiner planen und starten das Projekt hochmotiviert am Montag.

Dank GLS durften wir unsere Finanzierungsphase trotzdem bis zum 19.07. verlängern und werden bei einer Finanzierung unsere jetzigen Ausgaben decken können sowie ein weiteres Projekt oder eine Fortführung des Projektes (z.B. in den Herbstferien) anbieten können!
Wir bedanken uns schon mal bei Euch für das fleißige Spenden und freuen uns, dass in den letzten Tagen die Spendenskala noch mal richtig hochgegangen ist. Euer Glaube an das Projekt motiviert uns weiter zu planen. Danke!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden