Autor: Notfallpädagogik - Freunde der Erziehungskunst Rudolf Steiners e.V. | 29.11.17, 11:33

Wir haben es geschafft – mit eurer Hilfe!

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

noch bevor die Crowdfunding-Frist verstrichen ist, haben wir es mit eurer Hilfe geschafft, eine stattliche Summe von € 11.231,- für den Spielplatz in Kurdistan/ Irak zusammenzubekommen. Dafür möchten wir euch ganz herzlich danken! Vielleicht könnt ihr euch das Leuchten in den Augen der Kinder vorstellen, die in dem tristen Alltag im Flüchtlingslager plötzlich die Möglichkeit bekommen nach belieben zu klettern und zu spielen.

Es ist schön zu sehen, dass wir mit eurer Hilfe diese Aktion gemeinsam gemeistert haben! Damit habt ihr die Vision der Notfallpädagogik, in naher Zukunft einen Spielplatz im Nordirak zu errichten, Wirklichkeit werden lassen! Das ist überwältigend und wir sind überglücklich und dankbar darüber!

Mit herzlichen Grüßen aus der Notfallpädagogik!

PS.: Da die Frist erst morgen Abend, also am 30.11.2017 um 23.59 Uhr abläuft, gibt es immer noch die Möglichkeit zu spenden. Das zur Info für diejenigen, die immer wollten, es aber noch nicht geschafft haben ;-)

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden