Autor: Notfallpädagogik - Freunde der Erziehungskunst Rudolf Steiners e.V. | 28.11.17, 08:51

es bleibt spannend...nur noch 2 Tage...

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

jetzt wird es richtig spannend! Wir haben noch zwei Tage bis die vorgegebene Crowdfunding-Frist endet, also genau am 30.11.2017 um 23.59 Uhr…. und es fehlt nicht mehr viel. Um genau zu sein fehlen uns noch etwas mehr als 10% der angestrebten Endsumme.

Gelingt es uns nicht die angestrebte Endsumme zu erreichen, bekommen alle SpenderInnen ihr Geld zurück und das Projekt kann nicht verwirklicht werden. So besagt es das Crowdfunding-Prinzip. Aber wir glauben fest daran, dass wir mit der Hilfe vieler KleinspenderInnen dieses Ziel noch erreichen können.

Ihr könnt uns jetzt nochmal dabei unterstützen. Teilt unten stehenden Link über Social Media oder versendet ihn per E-Mail an Freunde und Bekannte. So werden wir unser Ziel mit Sicherheit erreichen.

Hier der Link: https://www.gemeinschaftscrowd.de/spielen-heilt

Wir danken euch herzlich für eure Hilfe, das Projekt bekannt zu machen und für eure Spende, die etwas Licht in den tristen Alltag der Kinder im Nordirak bringt!

Viele Grüße aus der Notfallpädagogik!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden