Autor: Kristofer Lengert | 06.01.16, 11:25

Update: Mobile Beratung

Lieber UnterstützerInnen! Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage. Ich wünsche euch Allen ein gutes neues Jahr! An dieser Stelle möchte ich euch ein ganz kurzes Projektupdate geben: Das Wichtigste zuerst: Noch bis morgen, 7. Januar läuft die Bewerbungsfrist für die Fachkraft, die wir für den Aufbau und Strukturierung der mobilen Beratungsstelle einstellen möchten. Wir freuen uns über spannende Bewerbungen! Die Stellenausschreibung findet Ihr auf unserer Website www.mfh-bochum.de. Außerdem muss ich euch leider mitteilen, dass sich der Versand Eurer Dankeschöns noch etwas verzögert. Grund ist, dass die GLS-Treuhand uns Eure Kontakt- und Adressdaten aus technischen Gründen voraussichtlich erst im Verlauf der kommenden Woche zustellen kann (Zahlungseingänge müssen noch abgeglichen und bestätigt sowie Daten manuell eingepflegt und sortiert werden). Natürlich melde ich mich sofort, sobald es etwas Neues zum Stand der Umsetzung der mobilen Beratung zu berichten gibt. Bis dahin, eine gute Zeit und herzliche Grüße, Kristofer

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden