Autor: Andrea Geser-Novotny | 05.12.19, 21:37

Primus Preisträger Dezember

Guten Abend ihr Lieben,

Endlich kann ich euch nun von unserem Preis erzählen! Vor ca. einer Woche haben wir erfahren, dass wir den Primus Preis der Stiftung für Bildung und Gesellschaft im Monat Dezember gewonnen haben!
Seit heute ist es offiziell und die Pressemitteilung ist (meiner Meinung nach) in aller Munde!

Wir freuen uns riesig, dass unser Projekt eine Fachjury überzeugt hat.

Einmal mehr ein Grund, dieses Projekt zu unterstützen. Falls ihr es noch nicht jedem erzählt habt und den Link zur Crowdfunding Kampagne weitergeleitet habt, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt - immerhin ist dies jetzt ein preisgekröntes Projekt :)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Nacht!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden