Autor: Andrea Geser-Novotny | 09.12.19, 09:24

Bubu´s Schultag letzte Woche

Guten Morgen!
Ich weiß, ihr wartet schon sehnlichst auf den Bericht von Bubu´s Schultag letzten Donnerstag!

Damit Bubu auch weiterhin zur Schule gehen kann, brauchen wir Unterstützung. Kurz vor Weihnachten wäre es eine tolle Gelegenheit, ein paar Euro in ein gutes Projekt zu stecken. Und welches Projekt eignet sich da besser, als dieses? Ich weiß, ich bin da etwas voreingenommen... Bin jedoch auch überzeugt davon, dass die Arbeit, die Bubu leistet, so vielen Kindern und Jugendlichen zu Gute kommt. Gebt euch einen Ruck, spendet ein paar Euro und leitet den Link an eure Freunde und Bekannte und Kollegen weiter. Dankeschön!

Und nun endlich der Bericht von Bubu :)
"Heute war ein toller Tag in der Schule. Es hat im Schulgebäude geschneit. Zauberblasen. Als die Kinder aus ihren Klassenzimmern in die kleine Pause kamen hörte ich ein Staunen und fröhliche Ausrufe: Oh Bubu war da und hier sind überall Zauberblasen!!! Mit denen kann man ja sogar Schneemänner bauen....
Das war toll.
Und dann hatten die Erstklässler noch eine Überraschung für mich. Ich durfte dort am Adventskalender nämlich heute ein Päckchen öffnen- mit einem wunderschönen auf dem mein Name stand! So schön dass ich so selbstverständlich mitgedacht werde! Aber das schönste war, dass sich die Kinder beim Auspacken selber so gefreut haben.
Manchmal braucht es nicht viel um sich einander zu freuen.
Und so gehe ich heute sehr beschenkt im Herzen nach Hause."

Habt einen wundervollen Tag!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden