Projektblog

  • 21.01.20, 09:16 | Andrea Geser-Novotny

    Vom Fehlerteufel...

    Hallo ihr Lieben, ein neues Jahr hat begonnen. Ich kann euch schon so viel verraten, es wird aufregend und sehr arbeitsreich für uns. Bleibt dran und folgt uns auf Facebook oder schaut ab und zu auf unserer Homepage vorbei. Wir freue ...

  • 21.12.19, 13:43 | Andrea Geser-Novotny

    Dankeschön!

    Ihr lieben Freunde und Unterstützer, unsere Kampagne geht dem Ende zu und wir wollten uns ganz herzlich für eure Unterstützung bedanken! Auch wenn wir das Ziel nicht ganz erreicht haben, ist es sehr schön zu wissen, dass ihr hinter u ...

  • 17.12.19, 09:56 | Andrea Geser-Novotny

    Letzte Woche bei Bubu

    Hallo ihr Lieben, letzte Woche hat mich Bubu´s Bericht zu Tränen gerührt. Unglaublich schön, dass Bubu mit so wenig so viel bewirken kann. "Heute [ Donnerstag letzte Woche ] habe ich von einem Mädchen aus der dritten Klasse ein tol ...

  • 09.12.19, 09:24 | Andrea Geser-Novotny

    Bubu´s Schultag letzte Woche

    Guten Morgen! Ich weiß, ihr wartet schon sehnlichst auf den Bericht von Bubu´s Schultag letzten Donnerstag! Damit Bubu auch weiterhin zur Schule gehen kann, brauchen wir Unterstützung. Kurz vor Weihnachten wäre es eine tolle Gelegen ...

  • 06.12.19, 13:14 | Andrea Geser-Novotny

    Der Link hat gefehlt :)

    Damit ihr alle auch ganz genau nachlesen könnt, was es mit unserem Preis so auf sich hat, hier noch der Link (hab ich gestern Abend in der ganzen Euphorie vergessen) https://www.stiftung-bildung-und-gesellschaft.de/primus-preis/preis ...

  • 05.12.19, 21:37 | Andrea Geser-Novotny

    Primus Preisträger Dezember

    Guten Abend ihr Lieben, Endlich kann ich euch nun von unserem Preis erzählen! Vor ca. einer Woche haben wir erfahren, dass wir den Primus Preis der Stiftung für Bildung und Gesellschaft im Monat Dezember gewonnen haben! Seit heute i ...

  • 04.12.19, 12:38 | Andrea Geser-Novotny

    Morgen ist wieder Bubu Tag

    Hallo ihr Lieben, wisst ihr, welcher Tag in der Woche mein Lieblingstag ist? Genau, Bubu-Tag! Immer donnerstags besucht Bubu die Schule. Und ich warte ganz gespannt darauf, was Bubu mir dann nach der Schule vom aufregenden Schultag e ...

  • 29.11.19, 17:03 | Andrea Geser-Novotny

    Bubu Portrait

    Einer von Bubu´s Freunden aus der ersten Klasse hat ein Portrait von Bubu gemalt. Ganz schön tolle Freunde hat unser/e Bubu :) Mehr von Bubu´s Schultag in ein paar Tagen

  • 26.11.19, 12:17 | Andrea Geser-Novotny

    Bubu´s Tag an der Schule (letze Woche)

    Hallo ihr Lieben, ich möchte euch den Bericht von Bubu nicht vorenthalten. Lest selbst, wieviel Bubu mit so wenig bewirken kann. Mit einer kleinen Spende könnt ihr diese wichtige Arbeit unterstützen. Teilt die Info mit Freunden, Bek ...

  • 25.11.19, 09:26 | Andrea Geser-Novotny

    DAK Studie

    Guten Morgen ihr Lieben, die Schwäbische Zeitung hat am Freitag einen Artikel gebracht über eine neue DAK Studie. Der Kinder- und Jugendreport 2019 besagt, dass jedes vierte Schulkind psychische Auffälligkeiten aufzeigt. Ärzte befürc ...

  • 20.11.19, 15:31 | Andrea Geser-Novotny

    Ein kleiner Einblick in die Arbeit vor Ort...

    Ihr Lieben, damit ihr ein bisschen einen Einblick in Bubus Schultag bekommt, wollte ich Bubus Bericht von letzter Woche mit euch teilen. "Heute fühle ich mich sehr geliebt. Mein Tag begann in frisch geschenkten Schuhen mit denen ich ...

  • 19.11.19, 14:26 | Andrea Geser-Novotny

    Dankeschön unseren Fans!

    Liebe Fans, Ein ganz herzliches Dankeschön, dass es euch gibt! Wir haben es in die nächste Phase geschafft: Finanzierung. Ab sofort kann unser Projekt auch finanziell unterstützt werden. Unser Ziel sind 8000€. Mit diesem Geld könn ...

  • 11.11.19, 15:22 | Andrea Geser-Novotny

    Wir in der Kreiszeitung Böblingen

    Hier können Sie mehr über unsere Arbeit an einer unserer Schulen erfahren. Bleiben Sie auch weiterhin an uns dran und erfahren Sie über unsere Homepage (www.truemoments-clowns.com), oder über diesen blog, wie sich unser Projekt weiter ...