Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Leon Tietz

13.05.2017, 14:22 | Leon Tietz

Liebe Wo Lang-Gemeinschaft,
wie biegen auf die Zielgerade!
Noch neun Tage bis zum Ende der Crowdfunding-Kampagne und dreizehn bis zu Konferenzbeginn: die Vorfreude steigt und die schlaflosen Nächte häufen sich.
Wir sind froh sagen zu dürften, dass wir jetzt schon auf Monate erfüllter Arbeit blicken können, in denen wir viel lernen durften und unglaublich viel Unterstützung erfahren haben. Danke danke danke!

Wie die Idee von Wo Lang entstand und was wir genau vorhaben, haben wir in diesem VIdeo versucht auf anderthalb Minuten herunterzubrechen.

https://vimeo.com/216661642

Bis bald!
Das Wo Lang-Team

Leon Tietz

23.04.2017, 20:57 | Leon Tietz

Schon über 50%! Vielen Dank euch allen!
Nun müssen wir dran bleiben! Tragt die Idee dieser Kampagne in Euren Freundeskreis und helft so das Fundingziel zu erreichen!

Leon Tietz

18.04.2017, 14:20 | Leon Tietz

Wohl an - ein Zehntel des Weges ist geschafft! Wir danken allen bisherigen UnterstützerInnen für Ihren Beitrag und begrüßen Euch in der Wo Lang Gemeinschaft.

Auf dem Weg ist uns aufgefallen, dass vielen nicht klar ist, was mit dem Geld passieren soll. Das Geld ist in die Aufwandskalkulation eingeplant für Referenten-Honorare, qualitative und nachhaltige Verpflegung und geringe Teilnehmerbeiträge. Wir gehen optimistisch jetzt schon davon aus, dass die Konferenz stattfinden wird. Aber wie? - da geht es jetzt erst in die heiße Phase! Potential und Umfang der Konferenz wollen weiterhin noch ausgehoben, ermöglicht und wachgeküsst werden.

Warum ist eine Untersützung des Projekts also sinnvoll?

Folgend 10 (oder villeicht auch mehr) Anregungen ;)

• Weil du so ermöglichst, dass die Teilnahme an der Konferenz unabhängig von finanziellen Mitteln des Einzelnen bleibt
• Weil wir so Künstlern und Referenten ein entsprechendes Honorar ermöglichen können
• Weil du dann schon im Vorhinein zum einem Teil von Wo Lang wirst!
• Weil du so ermöglichst, dass wir den Ideen der Konferenz schon in der Umsetzung gerecht werden
• Weil du ermöglichst, dass wir so nachhaltiger sein können (und leckeres Bio-Essen bereitstellen können, mjam mjam)
• Weil es tolle Dankeschöns gibt!
• Weil du so ermöglichst, dass Kreativität und Innovation in die Welt kommt
• Weil du so dazu beiträgst, dass Projekte realisiert werden können die sonst nicht das notwendige Startkapital hätten.
• Weil du unseren Mut mit deinem Vertrauen honorierst
• Weil du so die Idee des Crowdfunding verbreitest und mehr Menschen davon begeisterst
• Weil du so beweist, dass Generation Y mehr ist als nur beziehungsunfähig
• Weil du dich bestimmt auch schon einmal gefragt hast: Wo Lang?