Autor: Frauke Frech | 19.12.17, 16:01

Noch 5 Tage – Mit deiner Spende bald unser Schönheitsmobil.

Lieber Unterstützer*innen-Kreis,
wer hätte gedacht, dass ich ein professionell ausgebautes Maskenmobil finden würde, das ganz meinen Vorstellungen für Grand Beauty on Tour entspricht. Und das auch noch unter dem Budget liegt, dass ich für Anschaffung und Ausbau ursprünglich kalkuliert hatte. Gestern war es soweit: Ich bin bei Mirus Filmservice in Gauting bei München fündig geworden. Mit großer Freude konnte ich dieses chique, feurige Maskenmobil, das normalerweise bei Filmdrehs zum Einsatz kommt, besichtigen und damit Probe durch den verschneiten Winterwald fahren. Kostenpunkt 15.000 Euro.

Meine Vorfreude und Hoffnung, die nächste Sommersaison damit im ländlichen Raum auf Tournee zu gehen ist groß.
Jetzt hoffe ich, dass wir den Betrag mit eurer Unterstützung noch zusammen bekommen. In den kommenden 5 Tagen noch auf dieser Seite, danach direkt auf unser Konto. Die Verbindung gebe ich Ende der Woche bekannt.

Teilt diesen Aufruf gerne in eurem Bekanntenkreis,
vielen Dank und auf bald,
eure Frauke

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden