Autor: Birgit Zenker | 03.05.18, 10:00

Wir haben es geschafft und starten in die Finanzierungsphase

Liebe Fan-Unterstützer_innen,

wir haben es geschafft! Dank Eurer tatkräftigen Mithilfe haben wir die notwenige Anzahl von Fans erreicht. Mit dem Rückhalt von derzeit 82 Fans starten wir nun in die Finanzierungsphase unserer Crowdfunding-Kampagne "FairSchnitt: Mode studieren – Verantwortung tragen". Herzlichen Dank dafür!! Wer das Projekt nun über den „Fan-Like" hinaus mit einer Spende unterstützen möchte, darf das gerne tun. Wir haben einige ideelle Geschenke als Dankeschöns für eine finanzielle Unterstützung zusammengestellt. Schaut doch einfach mal rein und lasst Euch überraschen.

Hier noch ein aktueller Lesetipp: Unsere Projektreferentin Anne berichtet im Blog von Engagement Global über die Veränderungen in der Bekleidungsindustrie seit dem Unglück von Rana Plaza und darüber, warum gerade Studierende eine wichtige Zielgruppe für den notwendigen Wandel sind. Hier gehts zum Blog https://blog.engagement-global.de/blog-artikel/rana-plaza-gedenktag-fuenf-jahre-nach-der-katastrophe-167.html

Liebe Grüße aus Bonn von Eurem FEMNET-Team -
Danke, dass Ihr hier seid

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden