Autor: David Schraven | 09.03.20, 10:17

Jetzt gilt es.

Hallo zusammen,

Gerade eben ist die Finanzierungsphase an den Start gegangen.

Wir wollen es nun schaffen. Lasst uns dieses Buch gemeinsam realisieren. So kriegen wir die Debatte um Steuergerechtigkeit in Gang.

Während alle darüber reden, was wir uns nicht leisten können und wo gespart werden muss, finde ich es entscheidend, endlich darüber zu reden, wie die Verbrecher gestellt und die Steuern zurückgeholt werden. Es geht um Milliarden. Um unsere Milliarden. Die lassen wir uns doch nicht klauen – oder?

Redet bitte über das Crowdfunding. Teilt bitte den Link. Macht bitte mit. Wir müssen es schaffen.

Euer David Schraven

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden