Autor: David Schraven | 12.05.20, 08:26

DANKE! DANKE! DANKE!

Liebe Leute,

ich bin Euch so dankbar, dass Ihr beim Crowdfunding für unser Buch zum großen Steuerraub mitgemacht habt. Das gibt uns Hoffnung. Selbst in Krisen wie der Corona-Krise gibt es Solidarität für ein wichtiges Projekt - über 350 Unterstützer. Ich bin überwältigt. DANKE!!!

Wir machen uns direkt an die Arbeit, damit das Buch so schnell wie möglich erscheinen kann. Eure Hilfe ist unser Auftrag!

Ihr hört von uns so schnell es geht. :-)

Alles Liebe
Euer David

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

2 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden

Arne Borkowski

Kommentar zum Projektblog:  DANKE! DANKE! DANKE!

12.05.2020, 09:11 | Arne Borkowski

Hervorragend, das freut mich!
Bin schon sehr gespannt.

Katja Betz

Kommentar zum Projektblog:  DANKE! DANKE! DANKE!

28.05.2020, 14:32 | Katja Betz

Hm, voraussichtliche Lieferung am 01. Mai 2020 wird wohl nicht so ganz klapen ;-) Ab wann können wir mit dem E-Book rechnen?