Autor: Anthro Global | 15.05.19, 11:35

Wir sind im Endspurt - noch 5 Tage

Liebe Unterstützer/Innen, Fans & Mitstreiter/Innen,

jetzt heißt es nochmal aktiv werden! Wer kennt wen?

Wir danken allen, die sich bereits für ANTHRO GLOBAL eingesetzt haben: Mit eurer Zeit, euren finanziellen Mitteln und direkten Ideen zur Ausstellung. Es fehlen nur noch knapp 1000 Euro, damit das Ziel von 15.000 € erreicht ist und wir ANTHRO GLOBAL diesen Sommer realisieren können - wenn wir die Restsumme nicht aufbringen, dann bleibt uns leider nichts von den bisherigen Spenden. Das sind leider die Bedingungen.

5 Tage Endspurt – wer kann noch aktiv werden?

Wir sprechen seit Wochen von nichts anderem. Ihr auch?
Gibt es bei euch noch jemanden, der von ANTHRO GLOBAL noch nichts gehört hat? Dann ist jetzt die beste Gelegenheit diese Person zu kontaktieren. Öffnet eure Adressbücher, öffnet eure Social Media Kanäle. Jeder Spendenbeitrag von klein bis groß hilft uns und motiviert uns immer wieder aufs Neue.

Lasst uns diesen Link ein letztes Mal verbreiten und damit der Anthroposophie eine neue, bunte und vielfältige Stimme schenken: www.gemeinschaftscrowd.de/anthroposophie-wirkt

Das Crowdfunding geht noch bis Montag, den 20.5. - Mitternacht

Bei technischen Hürden & Fragen: anthroglobalberlin@gmail.com

Mit herzlichen Grüßen,
der Initiativkreis von Anthro Global

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden