Autor: Anthro Global | 20.05.19, 11:23

Geschafft!

Was für ein Marathon!
Liebe Unterstützer & Fans - ANTHRO GLOBAL hat es geschafft! Das Crowdfunding ist seit heute Nacht offiziell beendet - und das mit Erfolg. Eine Handvoll Beträge haben uns noch in letzter Sekunde über die Ziellinie gebracht und nun möchten wir uns bei jedem einzelnen bedanken. Das Projekt Crowdfunding war eine absolute Neuheit für uns alle und ein wahres Experiment. Wie schön, dass wir es mit euch wagen durften und für diesen Mut belohnt wurden.

Wir hoffen ganz stark darauf, dass ihr Freude habt die Ausstellung (23.6 - 8.8.19) zu besuchen und wir mit euch dieses schöne Projekt ein wenig feiern dürfen.

Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an den letzten Exponaten.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Wer vorab Fragen hat, kann sich gerne an uns via E-Mail anthroglobalberlin@gmail.com wenden.

D A N K E

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden