Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 11.01.18, 18:37 | Frauke Frech

    Schönes 2018 und Einladung für »Grand Beauty on Tour« zu spenden

    Liebe*r Unterstützer*in, ich hoffe Sie haben schöne, freie Tage zum Jahresende erlebt und sind gut ins neue Jahr gerutscht. Auch wenn die Spendenaktion für das Schönheitsmobil an dieser Stelle nicht geklappt hat, so freue ich mich ...

  • 22.12.17, 19:40 | Frauke Frech

    Spendenaktion für Schönheitsmobil geht weiter und schöne Feiertage.

    Liebe Unterstützer*in von »Grand Beauty on Tour«, höchstwahrscheinlich hat der Versuch unser Mobil durch dieses Crowdfunding zu finanzieren an dieser Stelle nicht geklappt, trotzdem machen wir weiter. Ganz nach dem Motto, etwas ist b ...

  • 19.12.17, 16:01 | Frauke Frech

    Noch 5 Tage – Mit deiner Spende bald unser Schönheitsmobil.

    Lieber Unterstützer*innen-Kreis, wer hätte gedacht, dass ich ein professionell ausgebautes Maskenmobil finden würde, das ganz meinen Vorstellungen für Grand Beauty on Tour entspricht. Und das auch noch unter dem Budget liegt, dass ich ...

  • 17.12.17, 18:53 | Frauke Frech

    Henna und Protest – Endspurt noch 7 Tage

    Liebe Freund*in des Schönen, wie nah Schönheit und Protest bei einander liegen, darum geht es bei »Grand Beauty on Tour«. Heute vor einem Jahr habe ich in Bangalore ein außergewöhnliches Happening und Hennaparty mit ganz verschiede ...

  • 14.12.17, 16:37 | Frauke Frech

    10 Tage bis Weihnachten

    Liebe*r Unterstützer*in, auch wenn die Zeit bis Weihnachten schnell voran schreitet, machen wir unerschrocken weiter und sprechen im ganzen Land mit potenziellen Ermöglichern. Wenn Du eine Idee hast, wen wir für eine größere Spende ...

  • 01.12.17, 19:07 | Frauke Frech

    »Grand Beauty on Tour« – Neu an Bord: Ingo H. Klett

    Liebe*r Unterstützer*in, Du hast ein paar Tage nichts Neues von »Grand Beauty on Tour« gehört. Das liegt daran, dass jetzt Ingo H. Klett sprichwörtlich als Business Angel zu uns ins Team geflattert ist und wir die Kampagne gemein ...

  • 29.11.17, 11:33 | Notfallpädagogik - Freunde der Erziehungskunst Rudolf Steiners e.V.

    Wir haben es geschafft – mit eurer Hilfe!

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, noch bevor die Crowdfunding-Frist verstrichen ist, haben wir es mit eurer Hilfe geschafft, eine stattliche Summe von € 11.231,- für den Spielplatz in Kurdistan/ Irak zusammenzubekommen. Daf ...

  • 28.11.17, 08:51 | Notfallpädagogik - Freunde der Erziehungskunst Rudolf Steiners e.V.

    es bleibt spannend...nur noch 2 Tage...

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, jetzt wird es richtig spannend! Wir haben noch zwei Tage bis die vorgegebene Crowdfunding-Frist endet, also genau am 30.11.2017 um 23.59 Uhr…. und es fehlt nicht mehr viel. Um genau zu sein ...

  • 21.11.17, 16:37 | Frauke Frech

    Was es braucht

    Wenn es darum geht welche Impulse es in diesem Land braucht, dann ist dieses Format meine Antwort darauf. »Grand Beauty on Tour« heißt Vertrauen haben, sich kennenlernen, Differenzen erklären, Annäherung, vom Privaten erzählen und ...

  • 19.11.17, 12:20 | Frauke Frech

    dran bleiben

    Liebe Unterstützer*in, ein bisschen niedergeschlagen bin ich ja schon. Die letzten Wochen waren schon ziemlich anstrengend, aber die Kampagne fruchtet nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber ich denke weiterhin positiv und bleib ...