Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 20.07.20, 14:30 | David Schraven

    Die Bücher kommen

    Hallo zusammen! Unser Buch zum großen Steuerraub ist endlich fertig! Nach kleinen Corona-Verzögerungen sind wir froh, dass nun alles geklappt hat. Die Druckerei hat gerade angerufen: Die LKW mit den Büchern rollen. Wir erwarten die ...

  • 16.06.20, 20:14 | David Schraven

    Wir sind im Druck

    Hallo zusammen! Ich habe wieder eine gute Nachricht. Gerade eben hat die Druckerei bestätigt - die Dateien für den Druck sind angekommen. Die Druckplatten werden vorbereitet, das Papier ist bestellt und in den nächsten Tagen kommt di ...

  • 12.06.20, 11:48 | David Schraven

    Wir gehen in Druck

    Liebe Leute, eine gute Nachricht! Das Buch ist heute fertig für den Druck geworden. Wir bereiten jetzt die Layout-Datei vor. Und Montag sind wir soweit - wir gehen in die Druckerei. Vielen Dank Euch allen für die Hilfe!! Wir haue ...

  • 12.05.20, 08:26 | David Schraven

    DANKE! DANKE! DANKE!

    Liebe Leute, ich bin Euch so dankbar, dass Ihr beim Crowdfunding für unser Buch zum großen Steuerraub mitgemacht habt. Das gibt uns Hoffnung. Selbst in Krisen wie der Corona-Krise gibt es Solidarität für ein wichtiges Projekt - über ...

  • 07.05.20, 15:41 | David Schraven

    Der Endspurt beginnt

    Liebe Unterstützer*innen, heute beginnt der Endspurt für unser Crowdfunding-Projekt: "Der große Steuerraub". Es war eine sehr holprige Zeit bis jetzt. Durch die Corona-Krise wurde die gesamte Kampagnenplanung für unser Projekt Maku ...

  • 11.03.20, 12:36 | David Schraven

    Die ersten 10 Prozent sind erreicht.

    DANKE an Euch alle für Eure Unterstützung! Ihr habt für zwei gute Nachrichten gesorgt. Das erste Ettapenziel ist erreicht. Wir konnten den 10 Prozent Berg nehmen. Die ersten Unterstützungen sind die schwierigsten. Und: Dank Euch haben ...

  • 09.03.20, 10:17 | David Schraven

    Jetzt gilt es.

    Hallo zusammen, Gerade eben ist die Finanzierungsphase an den Start gegangen. Wir wollen es nun schaffen. Lasst uns dieses Buch gemeinsam realisieren. So kriegen wir die Debatte um Steuergerechtigkeit in Gang. Während alle darübe ...

  • 09.03.20, 06:59 | David Schraven

    Hurra, die erste Stufe ist erreicht

    DANKE EUCH ALLEN!!! Wir haben die benötigte Fan-Zahl sehr schnell erreicht. Nun wird das Projekt in die nächste Stufe gehoben - die Finanzierungsphase. Ab dann könnt ihr das Vorhaben auch mit Geld unterstützen. Leider wird das UMstelle ...

  • 07.03.20, 11:15 | David Schraven

    Danke, dass ihr mitmacht

    Hallo Leute, ich danke Euch sehr, dass Ihr mitmacht! Eure Solidarität ist eine schöne Erfahrung. Ich versuche seit fast sechs Monaten, dieses Buch zu realisieren. Ich glaube, es ist notwendig, um die Debatte rund um das monströse V ...

  • 21.01.20, 09:16 | Andrea Geser-Novotny

    Vom Fehlerteufel...

    Hallo ihr Lieben, ein neues Jahr hat begonnen. Ich kann euch schon so viel verraten, es wird aufregend und sehr arbeitsreich für uns. Bleibt dran und folgt uns auf Facebook oder schaut ab und zu auf unserer Homepage vorbei. Wir freue ...